Auto Felge eingebogen?

1 Antwort

Fährst Du immer noch mit dem Schrott? Dann solltest wenigstens schauen, daß Deine Lebensversicherung bezahlt ist. Dann hat noch jemand was davon...

Gestern hat man Dir schon mehrfach geraten, nicht mehr damit zu fahren. Neben der Felge und dem Reifen, können noch ganz andere Teile defekt sein. Siehst Du ja inzwischen selber. Aber es können auch wesentlich wichtigere Teile als nur Reifen und Felgen kaputt sein. Querlenker, Spurstange Federbein, Achsträger... selbst die Antriebswelle kann einen Schlag haben.

Da kannst auch noch so oft fragen, was die Reparatur kostet. Das kann Dir hier keiner wirklich sagen. Denn den vollen Umfang der Schäden, kann hier niemand wirklich sehen. Tatsache ist auf jeden Fall: Mit jedem Km den Du noch fährst, wird der Schaden heftiger. Und wenn Dir der Reifen vollends versagt und platzt und Du gerätst zB in den Gegenverkehr... Will ich gar nicht daran denken.

Laß die Kiste in eine Werkstatt schleppen (Trailer) und Dir da einen vernünftigen Kostenvoranschlag machen. Die nehmen die Karre auf die Hebebühne und können dann auch alle defekten teile erkennen. Und wenn sogar Teile der Stoßstange darunter gelitten haben.... Uiuiui... Da will ich nicht wirklich wissen, was alles kaputt ist.