Ist Hayao Miyazaki tot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, er ist nicht tot und wenn würde das überall stehen. Er ist lediglich von seinen Arbeiten als Regisseur zurückgetreten, jedoch hockt er immer noch täglich im Studio und hilft den Neulingen bei ihrer Arbeit. 

So richtig kann der Mann nicht loslassen, was auch gut ist, aber er wird wohl selbst nicht mehr allzu aktiv sein. 

Nein. Wer sagt denn sowas? Hayao Miyazaki ist lediglich in Rente gegangen. So ganz bekommt man ihn aber auch nicht davon weg, da er auch noch weiterhin einige Anime machen möchte, welche es dann aber auch nur im Ghibli Museum zu sehen geben wird oder er hilft nebenbei etwas aus. Es wird halt keinen Kinofilm mehr von ihm geben.

Meine Freundin sagte das.

0

Lebt noch.

Ist aber in Rente gegangen.

Was möchtest Du wissen?