Kann Jeder Lernen Anime bzw Manga Zeichnen lernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übe einfach weiter, Zeichne erstmal simple Figuren und irgendwann geht es dann von ganz alleine. Vielleicht kannst Du erstmal kleineres zeichnen,wie die Gesichtszüge,oder die Augen (Obwohl die Augen, schon schwerer sind) oder probier erstmal die Körperformen zu zeichnen.

Viel Erfolg und Spaß am zeichnen :D

Du musst ganz klein Angangen und viel üben. Zum Beispiem kannst Du dir Bilder von Mangas in verschiedenen Haltungen suchen und mindestens 100 Mal nachmalen. Und dann von anderen Körperteilen, wie zum Beispiel einzelnen Augen, Frisuren, Kopfformen, Körperhaltungen u.s.w. :)

Analysiere deine Bilder mal und finde heraus, was dich daran am meisten stört. Dann setzt dich mal ruhig ein Paar Wochen oder Monate hin und versuch das dann zu perfektionieren usw. Hab so relativ viel gelernt :)

Zeichnen Lernen, wie sollte ich beginnen?

Guten Abend, und zwar möchte ich mit dem Zeichnen beginne, habt ihr Tipps wie man am besten beginnen sollte ? Sollte ich Tutorial schauen oder einfach drauf los zeichnen ?

...zur Frage

Wo kann man das manga bzw. anime zeichnen lernen?

ich habe selbst schon mal probiert mangas zu zeichnen aber ist mir nicht wirklich gelungen und ich frage mich wo man das am besten lernen kann?? danke im vorraus fuers beantworten der frage xD

...zur Frage

Ich möchte gerne Anime oder Manga zeichnen lernen.

Kennt irgendjemand von euch Seiten, Bücher oder bestimmte Videos in denen man lernen kann Animes oder manga Figuren zu zeichnen. Ich möchte vorerst nur das Gesicht zeichnen können, aber bitte helft mir :-(

...zur Frage

Wie kann ich mangas auf dem PC zeichnen?

Ich wollte schon immer mal mangas oder comics auf dem pc zeichnen. Wisst ihr vllt. hilfreiche Apps oder Seiten wo ich das überhaupt machen kann?

...zur Frage

Unglaubliche Fantasie?

Hey, Leutz!^^

Ich gucke mir gerade einige Manga Bilder an, und bin einfach hin und weck. Nicht nur weil die so gut zeichnen können, sonder auch weil diese Japanische Zeichner eine so heftige Fantasie haben!

Guckt euch mal die Bilder an die ich hier anhängen werde das ist so GAIÖL! Meine Frage, wie kann man eine solche Fantasie entwickeln das man solche Bilder zeichnen kann, oder warum haben Anime Zeichner eine so große? Dankö!

...zur Frage

Praktikum bei Mangaka

Hallo Ich bin 12 Jahre alt und wollte mall fragen ob jemand weiß ob man in Köln ein Praktikum bei einem Mangaka machen kann denn ich bin selber total Manga verrückt und malle auch eigentlich schon sehr gute Mangas und ich malle jetzt schon mehr als einem Jahr Mangas und will später auch noch mangaka werden bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?