Ist Harry Potter wirklich nur eine fiktive Geschichte?

5 Antworten

Wer weiß? Vielleicht gibt es Hogwarts ja wirklich und wir sind nur unerfahrene muggel die nichts wissen und J.K Rowling ist ein Teil der Magie und wollte uns einen Einblick in die magische Welt geben und hat dann über ihr Leben in Hogwarts gesprochen...

Wir werden es nie erfahren als Muggel (habe trotzdem mit 14 noch nicht die Hoffnung verloren einen Hogwarts Brief zu erwarten

Ich sehe mich schon später so: alle meine Freunde sind verheiratet und ich warte immer noch auf meinen Brief 😂)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter habe alles gesehen und kann viel mit sprechen ❤

Ja ist sie zum Glück. Ich würde ungern da zur Schule gehen. Jedenfalls in der Zeit, wo Voldemort noch da war.

Natürlich nicht aber das ist geheim.

Upps gleich kommt ein Shinobi hätte ich nicht verraten dürfen.

J.k Rowlings Nachbaren hiessen Potter, und sie hat auch viel aus ihrem Leben reingebracht. Ansonsten eine komplett fiktive Geschichte.