Ist Harry Maguire der beste Spieler aller Zeiten?

5 Antworten

Wie bitte. ist der Depp Europameister oder Weltmeister geworden 😤 Wenn ja dann hab ich was verpasst. Erkundige dich mal was man in England von ihm hält der wird nähmlich jeden Tag in der Presse fertig gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Der beste Spieler allerzeiten denke ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gucke gerne Fussball - Bayern Fan 🤍❤️

Er ist einer der Verteidiger, denen die lustigsten Fehler unterlaufen. Genau. Ein überteuerter Einkauf bei Man. Utd., der seiner Rolle so gut, wie nie gerecht werden konnte bisher.

Hi, Schalkeund FCN04. ⚽️

Ob er der beste Spieler aller Zeiten ist, das glaube ich nicht.

Er ist ein super Player, das kommt der Sache näher.

Auch wenn er seine Gewinne manifestieren kann, machtcescihn nicht zum besten Spieler aller Zeiten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️