Ist Harry Maguire der beste Abwehrspieler der Welt und aller Zeiten?

6 Antworten

Da diese Frage eher ironisch gemeint ist, kann man darauf auch keine ernste Antwort geben.

Klar kann Bayern sich diesen Verteidiger holen. Aber auch mit einer schlechten Abwehr wird Bayern die weiteren 10 Jahre Meister, weil die Bayern immer noch über eine sehr gute Offensive verfügen. Zudem straucheln die Konkurrenten wie Dortmund, Leipzig, Leverkusen, etc. ja ständig.

ich glaube ja das viel spannender wir die nächsten Jahre spätesten wenn Müller und Neuer weg sind, Haaland ist zwar gut aber der BVB sowie Team machen sich von Ihn abhängig wenn er diese Saison weg ist und die endlich ein richtigen Umbruch leiten und endlich mal die Spieler halten na gut ich denke Bellingham wird schwer zu halten sein aber das ist immer der Fehler beim BVB sie konnten die Spieler nie halten die sie aufgebaut haben aber im allgemeinen ich denke schon das BVB vielleicht auch mal RB Leipzig in den nächsten 10 Jahren Meister mal werden

Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Harry Maguire ist nicht nur der beste Abwehrspieler aller Zeiten, er ist nicht mal Top 5 Verteidiger der Welt in der heutigen Zeit. 90 Mio für diesen Durchschnittsverteidiger bezahlt zu haben war der größte Fehler Uniteds in den letzten 10 Jahren.

Wenn Bayern den kaufen würde, würde ich mich glaube ich erschießen.

Diese Frage war ironisch gemeint

Ronaldo wird irgendwann seinen Enkelkindern erzählen können, das er mit Maguire gespielt hat

Junge bist du Ralle? Die Saison ist scheiße Klar,die letzen war er immer gut….

Ich halte Upamecano für mindestens genauso schlecht. Bei Maguire siehts halt Dümmer aus, aber von der Effektivität her tut sich da nicht viel. Ein Top Mann für die Bayernabwehr, damit es wieder spannend wird

Diese Frage war ironisch gemeint upamecano hat in mein Augen wesentlich mehr Qualität auch wenn er fatale Fehler schon gemacht hat die zu Gegentoren geführt haben und er war wesentlich günstiger

@Fernandodiaz007

Ich würde ungelogen einen Maguire lieber aufstellen als einen Upamecano. Für mich so der überbewertetste Bayern Stammspieler der letzten 10 Jahre. Mindestens

@FragestellerD

Maguire ist Ende 20, Upamecano Anfang 20. Maguire bleibt katastrophal schlecht, während Upamecano in der Rückrunde mehr Licht als Schatten gesehen hat. Wir müssen mal abwarten, wie es in der neuen Saison mit seiner Form aussieht.

Ja, er wäre mit Mustafi die perfekte künftige Innenverteidigung mit ihm in der Rolle des unumstößlichen Abwehrchefs, dazu hat er eine unumstößliche Autorität und Führungskraft, völlig unabhängig des Hintergrundes der Mitspieler. Aber Bayern wird wohl damit leben müssen, kein solches Schnäppchen zu leisten wie Manchester United. Er wäre das Puzzleteil das Bayern fehlen würde um einen Angriff auf die Europaleague starten zu können.

Ja, Man United hat damals gut daran getan, ihn "billig" zu verpflichten. 😂😂😂

90m 😂😂😂😂😂