Ist Haram sein Kater zu kastrieren?

Mugua  05.03.2022, 01:14

Ist Inzucht denn haram? Sollte viel relevanter sein.

wuduwudu
Fragesteller

die kriegen ja schmerzen beim kastrieren deshalb ergibt es mehr sinn die zu kastrieren für mich aber nur aus interesse wollte ich wissen was andere davon halten

2 Antworten

Es ist Verantwortung beide Tiere zu kastrieren und der sollte man sich bewusst sein, wenn man sich Tiere anschafft.

Kann man das aus finanziellen, religiösen oder sonst welchen Gründen nicht leisten, schafft man sich keine Tiere an.

Informiert euch bitte über Katzenhaltung.

L.G. Lilly

wuduwudu
Fragesteller

Oh mein gottt da steht ICH WERDE SIE KASTRIEREN ICH HAB. UR INTERESSE WIESO ES HARAM SEIN SOLLTE ich will doch nur eine antworte auf meine frage haben

Lilly11Y  06.03.2022, 07:23
@wuduwudu

Du willst nur eine von den Katzen kastrieren und das ist nicht richtig.

AndiMausi  07.06.2022, 18:47
@wuduwudu

Geplant WAR steht da,was heißt für dich eigentlich war.? Deutsche schwere Sprache was? Also reg dich ab wenn Leute motzen

hiollaas  02.05.2024, 14:58
@AndiMausi

Lol aber weiter drunter steht "Ich werde den auf jeden fall kastrieren..." Lesen ist halt auch nicht so schwer

Elif123cakir  15.01.2024, 15:01

Aus religiösen Gründen?

es ist blödsinn was du da sagst .es ist ein Muss ,weil man Geld dadurch machen will .wir kastrieren ja uns auch nicht also wieso sollte man das bei Türke machen .Auch dieses impfen ist blödsinn alles nur Geld macherei ob bei Tier oder Mensch .und es geht hier nach islamischer Sicht nicht nach deutschem ordnungsgemäßer Sicht