Ist haare färben sehr schädlich?

2 Antworten

Chemische Vorgänge sind immer eine Herausforderung für die Haare.

Mit einer Blondierung allein ist es nicht getan, da werden Deine Haare orange-gelb und sie müssen noch abschliessend in Deinem Wunschton abmattiert werden.

Solltest Du keine Färbeerfahrung haben, rate ich zum Friseurbesuch um keine schlimmen Farbergebnisse zu erzielen.

Gutes Gelingen.

Nee also naklar haare färben ist jetzt nicht die super pflegekur für deine Haare aber von 1 mal färben wird schon nichts passieren. Musst die Haare halt gut danach pflegen aber sollte man ja sowieso

Conque
Fragesteller

Ich hab ja braune Haare aber will blond also müsste ich sie blondieren ist das ein problem?

laurasnr  26.03.2024, 23:21
@Conque

Ich würde es an deiner Stelle halt beim Friseur machen lassen dann geht sowieso nichts schief mit dem Farbton auch und der Frisuer gibt dir noch nh gute Pflege mit und von einmal Haare färben oder halt blondieren wird wirklich nichts kaputt gehen so guck mal wie viele jeden Tag beim Friseur sind und ihre Haare färben oder auch selber färben unf trotzdem gesunde Haare haben