Ist GuteFrage politisch eher rechts?
Mir ist aufgefallen, dass bei Wahlumfragen immer die AfD vorne ist. Wenn ich mir sowas zb bei Reddit ansehe, ist es genau anders herum.
8 Antworten
Nein, es kommt immer auf die Zeit an wann die Umfrage gestellt wurde. Meist sind entweder Grüne oder AfD vorne und meist beide mit den meisten Stimmen. Das ist aber auch nur ein Ausschnitt von GF: die Nutzer mit Interesse im Bereich Politik und die in der fraglichen Zeit online sind und Muße haben auch noch die Millionste Wahl Umfrage an dem Tag zu beantworten.
Insgesamt eher Mittig und ausgeglichen zwischen eher linken und eher rechten Nutzern im Bereich Politik
Bei allen wahlabstimmungen sehe ich (erfreulicher weise) viel LInke und Grüne aber es giebt immer ein paar dumme afd leute
Das sind Bots, die sich hier einschalten, um eine Meinung zu suggerieren, die es nicht gibt.
Mach mal eine Umfrage, welche Partei am wenigsten gemocht wird. Auch da wird die AfD ganz vorn liegen.
das ist Uhrzeit abhängig... wartet man ange genug liegt die afd hier zum Glück auch nicht vorne.
Was es hier aber erheblich mehr gibt, weil auch GF m.M.n. an sich zu wenig macht, sind rechte Trolle.
da stimmen User für die AfD das hat nur keine relevanten Auswirkungen \../ in so einem Forum nimmt man daran einfach nicht teil - und schon ist es erledigt!