Ist Google Docs wie Powerpoint?

Ich frage mich auch noch ob es kostet und warum/was davon genau kostet und vllt. infos einfach.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie genau meinst du das mit dem das man nicht bemerkt das du Google Docs benutzt?

Das Ergebnis ist ja am Ende das selbe ...

Ich z.b. nutze nur Google Docs, anstatt die Microsoft Produkte, egal ob am Chromebook in der Schule oder am Windows PC zuhause (Habe durch die Schule zwar alle Microsoft Sachen ... Aber ich nutze lieber Google da ist für mich praktischer ist ^^)

Aber interessieren tut es niemanden was ich nun benutze, solange das Ergebnis stimmt

Aber kannst du Powerpoint von Microsoft nicht einfach als Webversion nutzen oder gibt es sowas von denen nicht? (Bzw. die haben doch auch Apps die funktionieren am Chromebook)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung