Ist God of War Echt?

3 Antworten

God of War ist stark durch antike Mythologie beeinflusst. EinigeLegenden der griechischen Mythologie werden dort eingebunden und frei interpretiert.Hoffe ich konnte helfen.

Wie es 2/3 mal wieder schaffen die Frage nicht zu verstehen x'D

Also: Nein, God of War bedient sich nur der griechischen Mythologie um eine eigene Geschichte zu erzählen.Die Spiele sollen die Mythologie nicht "nacherzählen" Die Mythologie ist lediglich Inspiration.

Kratos kommt in keiner der griechisch-mythologischen Geschichten und Sagen vor. Was Kratos in den Spielen macht ist in keinster Weise irgendwie "echte" griechische Mythologie.

Nein, des wegen heißt es auch Mythologie weil es ein mythos ist :))