Ist GLS gut?

6 Antworten

Nein, zumindest meiner Meinung nach nicht. Ein Kollege hatte mal Probleme, weil der GLS-Fahrer sein etwas abgelegenes Haus nicht fand und das Paket deshalb in die USA zurück geschickt wurde.

Schnell ja.. aber gut keine Ahnung.. Ein Mitarbeiter hat ein Paket von meinem Bruder was ab 18 war einfach vor der Haustüre gestellt als keiner daheim war... Das hätte auch geklaut werden können.. aber gut hat den nicht interessiert?!

Ich habe mit GLS sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Knapp die Hälfte der Sendungen kam beschädigt an, ich sah auch, wie der Fahrer sie im Fahrzeug umherwarf. Der Fahrer selbst war sehr unfreundlich, die Lieferdauer war gegenüber DHL induskutabel.

Seit ich nur noch DHL benutze, gehören derartige Ärgernisse der Vergangenheit an.

GLS ist für mich kein Thema mehr.

bisher keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht. Schnell sind sie auf jeden Fall, wie DHL etwa. Ich habe oft schwer Sachen, Katzenstreu und so, da habe ich eine Abstellerlaubnis für vor- der Wohnungstür. Bis auf einmal, als der Paketbote keine Lust hatte, das Zeug hochzutragen, hat das immer geklappt

Na ja, da gibt es sicher die unterschiedlichsten Erfahrungen.

Und auch die unterschiedlichsten Zusteller.

Ich hatte kürzlich einen unverschämt frechen und respektlosen Zusteller, über den ich mich dann offiziell bei GLS beschwert habe.

2 Tage später musste er bei mir vorbeikommen und sich entschuldigen.

Wenn ich GLS vermeiden kann, dann tue ich das. Die sind mir einfach unsympathisch.