Hat GLS heute am feiertag offen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ioannis1, wie bereits schon auf Ihre Anfrage geantwortet wurde, hat auch GLS an dem Feiertag "Tag der Deutschen Einheit" frei. :-) Aber heute stehen wir Ihnen innerhalb unserer Serivcezeiten von 8-18 Uhr zur Verfügung. Viele Grüße, Monique

20

ihr hier ? 😂😂😂

0
15
@ioannis1

Jap, wir sind seit einiger Zeit auch auf Gutefrage unterwegs :-) Wir möchten überall dort sein, wo unsere Kunden Fragen an uns haben. Wenn mal wieder etwas ansteht, weißt du ja nun, wo du uns (unter anderem) findest!

Viele Grüße,

Benjamin

0

Nein, alle Zustellungsdienste arbeiten nicht an Feiertagen.

Du musst nicht zur Schule, weil Feiertag ist. Aus dem gleichen Grund arbeiten die GLS heute auch nicht.