Liefert GLS Samstags?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, GLS liefert Samstags nicht aus. Hatte gestern noch den GLS-Mann für meinen Nachbarn vor der Tür und der fragte mich, ob ich die Sendung annehmen könne, weil sie am Samstag nicht ausliefern.

Hallo GermanJazz,

wir liefern in vielen Städten Deutschlands auch an Samstagen aus. Wenn du wissen möchtest, ob dein Liefergebiet dabei ist, sende mir deine PLZ zu und ich schaue gerne für dich nach.

PS: Entschuldige die späte Antwort auf deine Frage. Das sagt nichts aus über unsere Lieferzeiten ;-) Wir sind erst seit kurzem auf diesem Portal aktiv. Ich wollte dir trotzdem eine Antwort hinterlassen, falls du bald mal wieder ein Paket von uns erwartest. :-)

Viele Grüße
Sahra