Bis wann Liefert GLS Samstags aus?

4 Antworten

Die Auslieferung der Päckchen am Samstag erfolgt entweder vor 10.00 Uhr oder vor 12.00 Uhr aber nur Expres Lieferungen

Hallo Jacker3050,

ja, in bestimmten Ballungsgebieten liefern wir auch Samstags aus. Allerdings können wir da keine bestimmte Uhrzeit bestimmen. Gerne schauen meine Kollegen vom Kundenservice nach Deinem genauen Lieferstatus. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice am besten per E-Mail unter service@gls-germany.com.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Bis alle Aufträge erledigt sind. Da gibt es keine fixe Endzeit.

Allgoi  23.02.2019, 09:54

liefert GLS überhaupt am Samstag? Kann sich ja inzwischen geändert haben aber war selbst vor Jahren bei GLS als Fahrer und da war am Freitag Schluss.

GLSGermany  27.02.2019, 10:02

Hallo Allgoi,

ja, inzwischen stellen wir in bestimmten Ballungsgebieten auch an Samstagen zu. :-)

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team