Ist Gilf eine Kompliment?

11 Antworten

Fühlt es sich denn an wie ein Kompliment?

Ich finde die Bedeutung beleidigend, egal um welche Generation es sich handelt.

Na sicher hat er das gesagt/ geschrieben..... sonst müsst er sich ja die Blöße geben sich zu entschuldigen.

Gilf, Milf, etc.... nein darin sehe ich kein Kompliment. Es ist einfach nur ne Angeberfloskel zwischen Typen ("Männer" mag ich da kaum schreiben).

Es bezeichnet den Typ Frau, so rein individuell wahrgenommen... ganz egal ob die betroffene Frau tatsächlich Mutter oder Großmutter ist.

Nein, das ist eine Frechheit.

Ich halte von diesen Ausdrücke gar nix, ein Kompliment geht anders.

Großartige

Interessante

Liebenswerte

Frau

GILF ist und bleibt immer ein kompliment

so kann man die Kurve aber auch nehmen 😅 Respekt👍