ist geographie bechelor schwer?

3 Antworten

Es ist nicht übermäßig schwer, aber es wird schwer, danach eine Anstellung zu finden.

es heißt bachelor.. und wenn du nicht mal das weißt, solltest du dich erstmal fragen, ob ein studium lohnt, denn jedes studium ist anspruchsvoll auf seinen weise... wenn dir geographie liegt, dann überleg es dir.. aber schmeiß das geld nicht raus, weil du sagst, dass du studieren willst, damit dich andere für intelligent halten.. tu es, weil es dein wunsch ist... dank deiner frage scheint mir das erstere eher zu stimmen.. sorry, aber das ist, was ich auf dem ersten blick sehe

ackomir
Fragesteller

das war aber nicht die frage aber danke

ackomir
Fragesteller

Vielen Dank für die Beleidigungen ... bin erst seid paar Monaten in Deutschland !!!!!!!

mit Verlaub - ein ganz klein wenig Englisch könnte nicht schaden .... oder vfragst bdu für jemanden anderen, z.b. ein älteres Geschwister?