Ist Garfield cool?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Garfield damals Anfang der 1980er Jahre raus kam, fanden alle den cool und fast jeder hatte diese Comichefte und Figuren. Ich finde die Comics auch heute immer noch gut und kann darüber lachen.

Ja, auf jeden Fall.

Besonders früher habe ich die Trickfilmserie(n) und die Live Action Filme geliebt, aber auch heute noch schaue ich mir von Zeit zu Zeit Garfield an.

Und irgendwie bekomme ich immer Hunger, wenn ich mir Garfield anschaue.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Er war cool damals. Heutzutage ist er es für die meisten wohl nicht mehr, weil viele ihn nicht mehr kennen.

Da es vermutlich um die Katze geht:

Auf jeden, ich habe nicht ohne Grund sein Gesicht auf meiner Schreibtischunterlage:)