Ist für Männer die Selbstbefriedigung im Vergleich zu Frauen einfacher auszuführen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

8 Antworten

Ja

deren Ding ist einfach präsenter und die Phallo-Gesellschaft offener. (Jungs sind halt so... und es fällt ja schon in der Schule auf, dass Jungs lautstark ausrufen dürfen ihr Schwanz brennt, oder "Ah he der hat mich in meine Weichteile, in meinen Sack, meinen Luststab, Penis, in meine Rute, meinen Wolkenkratzer, Lümmel, Kleinen Peter usw usw getreten" Mädchen sagen "da unten")

Klitoris dagegen ist versteckter und pervertierter, tabuisierter, was es noch mal schwieriger macht. Ausserdem fühlen sich die meisten Mädchen in der Pubertät nicht danach zu masturbieren, weil sie sich hässlich fühlen und unangepasst. und später verliert sich das auch nicht wirklich. Gläubige Frauen sind so derart geistig misshandelt vom Patriarchart, dass sie glauben ihnen schauen Geister oder Verwandte aus dem Totenreich zu wenn sie es sich selbst machen oder Geschlechtsverkehr haben. Andere achten darauf wie sie dabei aussehen und sind gar nicht in ihrem Körper sondern nehmen die Rolle einer Kamera bzw. dritten Person die Zuschauer/in ist an. Ist eigentlich logisch, dass die kaum bis gar nicht zum Orgasmus kommen und weder an Selbstbefriedigung noch an Geschlechtsverkehr wirklich Gefallen finden.

Ja

Ja!

Für Männer ist es definitiv viel einfacher, da sie die Haut ihres Penisses nur rauf- und runter schieben müssen und ihren Schwanz mit ihrer Hand gut händeln können!!!

Für Frauen ist es etwas schwieriger, da wir oft lange Fingernägel haben und wir vorsichtig in uns eindringen müssen und wenn wir dann ein zwei, oder drei Finger reinstecken, uns nicht mit unseren Nägeln verletzen dürfen!

Außerdem ist es schwieriger, weil wir bei unserer Selbstbefriedigung auf den richtigen Winkel achten müssen, wie wir uns den Finger, bzw. die Finger reinstecken, da wir INNEN ganz empfindsam und verletzbar sind, wie der Mann an der Eichel, über welche seine Vorhaut geht!

Dann hat die Frau den Nachteil, dass sie es eben nicht sehen kann, was sie tut. Der Mann hingegen schon!

Außerdem fühlen wir in uns zu tief und verletzbar.

Wir sind sicherlich sehr heiß und sehr erregt, wenn unsere Fingernägel kurz sind und wir in unserer SBF geübt sind,

Kann es ziemlich doll zur Sache gehen!

Der Orgasmus kann dann sehr intensiv sein!

Dagegen haben wir Frauen jedoch den Vorteil, multiple Orgasmen zu haben,

Die Männer dagegen jedoch nicht!

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TaeKD  04.07.2019, 23:50

Und Frauen haben mehr Möglichkeiten. Dildos, Vibratoren, die Hände usw.

Ja, Männer haben auch so gewisse Spielzeuge, diese sind aber für die meisten Männer aber eher kontraproduktiv und entgeilend.

Tonis9706  05.07.2019, 00:02
@TaeKD

Frag mal Rainer Winkler, der sieht das anders.

Mondenkind1972  05.07.2019, 00:12
@Tonis9706

Ich google heute Abend noch Rainer Winkler, was er wohl dazu sagt???

Oder möchtest Du es uns lieber selbst sagen???

😉👍🙂

Tonis9706  05.07.2019, 14:56
@Mondenkind1972

Habe ich doch gesagt 😂. Aber pass auf, dass du seine P-Videos nicht findest.... Die ist wirklich verstörend.

Ich sehe da keinen Unterschied,

jeder hat seine eigenen Empfindungen, warum sollte die SB für M leichter sein als für W ?

Jeder berührt sein Geschlechtsteil dort, wo es ist und so, wie es ihm gefällt. Woran sollte sich das "EINFACHER" festmachen ?

Beide müssen dabei z.B. mit ihren Händen an den Unterleib und kann dabei "erwischt" werden. Also auch nicht einfacher.

Ich käme zu dem Ergebnis: Gleich, aber das stand nicht zur Auswahl

Ja

Männer können es drauf anlegen, schnell zu kommen wenn sie das wollen. Frauen eher weniger

Naja, ich habe gehört dass Frauen das Glück haben sehr oft hintereinander kommen zu können.

Sicher gehts bei uns schneller, aber dann ist es auch schneller vorbei :(