Ist Friedrich Merz sympathisch?
4 Antworten
Hallo
Ist Friedrich Merz sympathisch?JA... für mich ist er es.
Friedrich Merz ist intelligent, gebildet, ist authentisch und im Sozialbereich stark engagiert. Herr Merz redet Klartext und handelt.
Was vielen nicht bekannt ist...
Friedrich Merz engagiert sich seit 20 Jahren sehr stark für die Bildung und Förderung, von Jugendlichen und Kindern.
Friedrich Merz hat, zusammen mit seiner Frau Charlotte Merz (Richterin und Direktorin des Amtsgerichts Arnsberg), im Jahr 2005, eine eigene Stiftung ins Leben gerufen. Dort fließen regelmäßig persönliche Gelder ein.
Die Merz Stiftung (Friedrich und Charlotte Merz Stiftung für Bildung und Ausbildung) fördert und finanziert junge Menschen. Sie konzentriert sich auf die Förderbereiche Bildung, Ausbildung und Erziehung. Es werden Stipendien vergeben. Die Beschaffung von Unterrichtsmaterialien wird finanziert, ebenso ganze Bibliotheken, Bildungsreisen, Förderung von Auslandsaufenthalten, zu Bildungs- und Ausbildungszwecken, während der Schul- und Ausbildungszeit junger Menschen.
.
Alles Gute Dir... und bleib gesund
Gruß, RayAnderson 😉

Friedrich Merz ist so vieles, als sympathisch würde ich ihn aber nicht bezeichnen.
Nööö! Er glänzt mir zu sehr mit unbedachten, diffamierenden Äußerungen, die er im Nachhinein dann nicht so gemeint haben will!

Mensch sicherlich anders wohl nicht