Ist Fremdknutschen fremdgehen?

16 Antworten

Wenn man fremdknutscht und sich auf diese Person einlässt, scheint man ja in gewissem Grad Interesse an dieser Person zu haben, sonst würde man ja nicht mit der Person rumknutschen.

Mit anderen Worten ist fremdknutschen für mich fremdgehen, ja. Wenn man geküsst wird und das von einem selbst nicht beabsichtigt war, ist es natürlich nicht fremdgehen.

MfG Kevidiffel

frageStellar2
Fragesteller

Aber so ein Kuss kann ja dann nicht länger dauern als eine Sekunde, bis man die Person wegdrückt

Es ist der Anfang vom Fremdgehen. Also wenn es mit Küssen anfängt, ist es nicht mehr weit zu mehr. Deshalb sollte man Küssen so schnell wie möglich beenden und wieder Abstand gewinnen wenn man in einer Partnerschaft ist. Deshalb: Ja, ist es, wenn man nicht aufhört.

Also ich empfinde das als Anfang vom Fremdgehen. Es ist natürlich ein riesiger Vertrauensbruch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja finde ich schon. wenn man jemanden liebt will man doch keinen anderen mehr küssen

frageStellar2
Fragesteller

so würde ich das nicht sagen. Sexuelle oder anders geartete Spannungen können auch dann zwischen zwei Menschen entstehen.

Labanda  17.04.2018, 21:30
@frageStellar2

Also jeder den ich kenne würde sagen das man sowas in einer Beziehung in der man glücklich ist nicht macht. Warum soll ich mit jemandem zusammen sein der mir nicht das gibt was ich will ? es fängt mit küssen an und wo endet es ?

Ich denke ja, da man Körperflüssigkeiten austauscht!