Ist Freddy Krüger das Remake auf Netflix sehenswert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Nein

Ich mag den Schauspieler Jackie Earle Haley an sich sehr gerne,zb als Rohrschach in Watchmen,die Wächter. Aber dieses Remake ist einfach witzlos und lahm. Außer die ersten beiden alten Freddy Teile,waren es ja gerade die blöden Sprüche,die die Filmreihe ausgemacht hat. Das fehlt hier komplett.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Lion1012  14.10.2022, 14:54

Freddy's New Nightmare war eigentlich auch ganz geil.

Besser gesagt, fand ich die Teile 1, 3, 4, Freddy's New Nightmare und Freddy vs. Jason am besten. 😉

Lion1012  14.10.2022, 15:16
@Niels489

Hatte mich so auf die angekündigte Bluray-VÖ der Serie gefreut. Wurde aber wohl wieder ad acta gelegt. 😭

Lion1012  14.10.2022, 15:54
@Niels489

Aber nur, wenn Robert Englund nochmal den Freddy macht. Ansonsten, nein Danke. 😅🙈

Niels489  14.10.2022, 15:55
@Lion1012

Ja. Aber ich glaube der ruht sich auf seinem Altenteil aus 🤣einer könnte ihn ersetzen. Bruce Campbell 🤣

Von Experte Niels489 bestätigt
Nein

Das Remake war mMn absoluter Müll!

Meine Wertung ... 4/10 Sterne ist das höchste der Gefühle!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Nein

Nein im Vergleich zum alten original nicht. Der alte ist ein recht guter Hororrfilm. Ich finde bei der Reihe den ersten und den dritten am besten der zweite und der vierte sind auch noch okay.

Ja

Wenn du auf Horror stehst, dann ja, wenn nicht, dann ist es nichts für dich

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung