Wieviel Filme von den HorrorFilmen mit Freddy Krüger gibt es?

2 Antworten

1984: Nightmare – Mörderische Träume – Robert Englund & Detlef Bierstedt

1985: Nightmare II – Die Rache – Robert Englund & Franjo Marincic

1987: Nightmare III – Freddy Krueger lebt – Robert Englund & Thomas Piper

1988: Nightmare on Elm Street 4 – Robert Englund & Detlef Bierstedt

1989: Nightmare on Elm Street 5 – Das Trauma – Robert Englund & Detlef Bierstedt

1991: Freddy’s Finale – Nightmare on Elm Street 6 – Robert Englund & Klaus Kindler

1994: Freddy’s New Nightmare – Robert Englund & Wolfgang Müller

2003: Freddy vs. Jason – Robert Englund & Detlef Bierstedt

2010: A Nightmare on Elm Street – Jackie Earle Haley & Thomas Petruo

CatQuinnIvy
Fragesteller

Wow Danke , so ne Listen mag ich