Was für ein pin muss ich auf Netflix eingeben ,damit ich Freddy Krüger schaue?

 - (Computer, Technik, Handy)

7 Antworten

die, die netflix vergeben hat, damit nur leute, die auch alt genug sind, sich solche filme anschauen können. im zweifelsfall sich eine neue anlegen oder die eltern nach der pin fragen.

lg, anna

Wenn Du vieeeel Zeit hast, kannst Du alle 10.000 möglichen Kombinationen durchprobieren.

Kann aber natürlich sein, dass es ab einer bestimmten Fehlerquote eine Nachricht an Deine Eltern gibt und entsprechend etwas Ärger..

Wenn Du diesen Film sehen möchtest, warte bis Du alt genug bist oder suche ein Gespräch mit Deinen Eltern und bitte sie den Film anschauen zu dürfen.

Je nachdem wie alt Du bist und wie Deine Eltern eingestellt sind, hat das mehr oder weniger Erfolg.

Aber solche Alterseinstufungen gibt es ja auch nicht grundlos!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere es mal mit dem Geburtsdatum von deinen Eltern. Vielleicht kennst du aber auch andere Passwörter die deine Eltern verwenden (Tablet,Computer,Handy etc....) dann Probier die auch mal aus. Das Passwort wurde nicht von Netflix sondern von deinen Eltern oder so festgelegt.

Die PIN, die du,bzw deine Eltern erstellt haben.

Den Pin den deine Eltern festgelegt haben.....

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe meine PCs selber gebaut.

Was möchtest Du wissen?