Ist Frankfurt wirklich so eine Absturz Stadt wie Man in den Social Media sieht?

4 Antworten

Frankfurt am Main besteht nicht nur aus dem Bahnhofsviertel - welches eh immer mehr gentrifiziert wird - und dem Frankfurter Berg.

21. Februar 2022
Frankfurt hat in einem internationalen Städte-Ranking erneut den ersten Platz in der Kategorie „Large Cities“ – große Städte – belegt. Das Ranking stammt von der fDi Intelligence, einer Tochter der Wirtschaftszeitung „Financial Times“, die insgesamt 553 europäische Städte zu den Kriterien Wirtschaftskraft, Personal und Lebensqualität, Kosten, Infrastruktur, Unternehmensfreundlichkeit sowie die Strategien zum Einwerben ausländischer Direktinvestitionen untersucht und bewertet hat.

https://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Wirtschaft-7/Staedte-Ranking-Frankfurt-ueberzeugt-im-europaeischen-Vergleich-38744.html

Guten Abend,

diese Stadt hat einige unschöne Ecken, aber diese hat jede Stadt. Ein Besuch lohnt sich immer.

Es ist einfach nur eine langweilige Großstadt.