Ist Franc Tausch wirklich gestorben?! Was ist mit ihm?

7 Antworten

Es hat sich herausgestellt er ist tot, für die die es nicht wussten. Sehr traurige Sache. Er war ein Meister seines Faches.

ganz ehrlich man müsste rtl auf ihn hetzen die wollen eine story und wir wollen gewissheit

Die facebook-Seite gibt doch eigentlich ein gutes Material ab, um zu spekulieren. Außerdem steht ihm die doch nun am nächsten. Was dort nicht steht, ist wedr passiert noch offiziell, auch keine Todesanzeige. Einfach mal abwarten, vielleicht braucht er mal ne Auszeit.

johnfitzgeraldk
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Ich hab mich auch schon gefragt, wieso keine Videos mehr von ihm kommen.. Wollen wir mal hoffen, dass er "nur" krank ist.

Filmwiki halte ich nicht für so seriös.

johnfitzgeraldk
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Er soll ja anscheinend sehr krank sein. Aber man weiss eben nichts genaues..

johnfitzgeraldk
Fragesteller

Danke für die Antwort!