Ist Fitnessstudio gut zum ablenken wenn man keine Freunde hat und immer zuhause ist ?

5 Antworten

Ja, da kannst du potentiell auch Leute kennenlernen, die dir dann zum einen Tipps für Sport geben können und mit denen du auch außerhalb mal was machen kannst vielleicht.

Es kann eine gute Ablenkung sein, aber nur wenn es auch Spaß macht. Ist es eine Qual, kann es auch falsch sein. Man muss es ausprobieren.

Außerdem kann man auch im Fitnessstudio Menschen kennenlernen, mit denen man regelmäßig trainiert. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das bringt sicher einige Ablenkung. Wenn du Leute kennenlernen willst, ist aber vielleicht ein Sportverein besser, in dem man gemeinsam Wettkämpfe bestreitet.

Nicht nur gut zum Ablenken, sondern auch gut für Körper und Geist - und Spaß machts auch noch

Mach doch mal ein Probetraining aus und schau es dir an