Ist Femdom eine Sünde im Islam?

Hinterfrager1  19.03.2024, 13:54

Erkläre erst mal, was das genau ist.

HalloInternet13
Fragesteller

Wenn du das nicht weißt scheint dir die Expertise zu fehlen diese Frage zu beantworten, musst du ja aber auch nicht.

Hinterfrager1  19.03.2024, 13:55

Wer hier Fragen stellt, sollte auch beantworten können, was mit der Frage gemeint ist!

HalloInternet13
Fragesteller

Wer Fragen nicht versteht und die Antwort nicht kenn, sollte Sie doch einfach nicht beantworten!!!!

2 Antworten

Hab gegooglt und es ist wiederlich

Allahu alam ob es haram ist ich denke ja aber es ist unnatürlich wiederlich und abscheulich und es entspricht dem muslimischen charakter nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah weiß es besser

Ne du musst ein männlicher dominater richtig geiler starker mächtiger reicher männlicher überaus schlagkräftiger und männlicher Mann sein der sich von so einer Strap-on-tante gar nichts sagen lassen sollte. Allah ist immerhin auch so ein männlicher geselle der gerne im Rollenspiel seine sub wegflext oder nich? Keine Ahnung bin nicht so deep in den Koranverstehergame. Wallah mach nich.

Symbolbild:

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Muslime, Sünde)