Ist facharbeit klimaerwärmung haram?

2 Antworten

Ich würde nicht sagen, dass das haram ist. Und Muslime sollen sich auch bilden. Du könntest gar ein gutes Vorbild für andere Muslime werden, wenn du einen guten Schulabschluss anstrebst oder gar einen höheren (Hochschulreife).

Somit können Vorurteile abgebaut werden. Denn viele Bürger denken, dass Muslime sich nicht um Bildung kümmern, was nur bedingt richtig ist.

Salue

Islamische Wissenschaftler waren lange die absolute weltweite Spitze.

Das Zahlensystem der Araber hat die ganze Welt übernommen, es war um Welten besser als dieses der Römer.

Die ganze damalige Welt hat von ihnen gelernt. Wieso soll es nicht das Bestreben der Gläubigen sein, die Natur und ihre Veränderungen durch den Mensch zu untersuchen und nach Lösungen zu suchen?

Tellensohn