Ist FaceTime spiegelverkehrt?

2 Antworten

Meines Wissens ist das Bild beim Gesprächspartner "richtigrum".

Das Spiegeln wird nur bei Dir auf dem iPhone gemacht, weil man selbst es gewohnt ist, sich spiegelverkehrt zu sehen.

Schalte die Frontkamera an und heb den linken oder den rechten Arm. Wenn du dann auf den Bildschirm schaust, hast du die Antwort :)

germanils  14.09.2021, 09:00

Er will ja wissen, wie der Gesprächspartner ihn sieht, das kann andersrum sein.

Kevinnnn340
Fragesteller

Genau so ist es, mir gehts nicht darum wie ich mich sehe sondern die Person die mich sieht, und ich würde besser finden wenn die Person mich richtig herum sieht.