Spiegelt die Innen kamera beim Facetimen??

2 Antworten

Mach beim nächsten Facetimen ein Petzauge, dann weisst du es.

Petzauge im Bild auf der gleichen Seite wie du es gemacht hast = Bild ist gespiegelt.
Petzauge auf der anderen Seite = Bild ist nicht gespiegelt.

😉

Fotos werden gespiegelt, Videos werden so aufgezeichnet, dass der andere dich so sieht, wie er dich auch im reellen Leben sehen würde. Also wenn du ein Wort in der Hand hältst, steht das Wort bei Foto in Spiegelschrift da und bei Video, wie FaceTime, in richtiger Schreibweise.