Ist euer Kiosk in der Schule auch so teuer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben zwar keinen Kiosk aber eine Schulbar und Pausenverkauf. Die Schulbar ist echt günstig, den mit ihr darf kein Gewinn gemacht werden. Der Pausenverkauf ist eine Schweinerei. 2€ für ein Brot oder Wrap. Und die sind nichtmal gut gefüllt, einmal hatte ich einen Wrap mit zwei Hände voll von Ruccola und eine scheibe Schinken, und das wurde als Schinken Wrap verkauft

Finde ich nicht. An unseren konnte man damals noch sowas wie Blöcke, Geodreiecke, Stifte und Taschenrechner kaufen. Wenn man sowas vergessen hat, die Notlage wurde schamlos ausgenutzt. Ein Block für 5 Euro der Taschenrechner für 30 Euro

Rolajamo  08.01.2024, 21:10

LOL bei mir gabs nen Hotdog für 1,50. Das war einfach ein halbes Baguette mit einem Würstchen drin.

Damals, wo alles günstiger war und ein Cheeseburger bei Mcs auch nur 1€ gekostet hat, hat bei uns in der Schulmensa (so gegen 2012-2017) eine Brezel auch 1€ gekostet und eine Käsestange 1,2€ (wenn ich mich nicht irre), da ist nach all den ganzen Preiserhöhungen, deine Mensa ja Preis-Leistungsmäßig Top. Zumindest auf eure Brezelpreise bezogen

Das letzte mal als ich da war kostete eine schokomilch 1,60 und das war in der 8 klasse. früher hat sie 0,60 gekostet. Ich gehe nicht in Schulkioske

Louis399
Fragesteller

ich darum auch nicht mehr

Das sind halt Kiosk Preise. Bei uns kostet ein Käsebrötchen auch schon 1, 20 Euro.