Auf welcher Internet Seite kann man für Kiosk einkaufen?

4 Antworten

Vor Ort kaufen.... im Mios oder Metro, bestimmt hat einer deiner Mitschüler's Eltern ne Karte für einen solchen Großhandel. Die Frage ist: wie sinnvoll ist es Süßigkeiten auf dem Schulhof zu verkaufen..... ich als Mutter würd auf die Barrikaden gehen wenn ich von diesem Vorhaben hören würd. Euer Umsatz wär bestimmt rekordverdächtig :-((((

bebi75
Fragesteller

sollen ja nicht nur süßigkeiten sein. außerdem sind wir ja alle über 18 :D

Demian1955  07.10.2010, 19:14

Boah, immer diese übervorsichtigen Übermütter! Wenn Kid´s ihre Süssigkeiten wollen, dann bekommen die sie auch, und wenn sie sie sich aus dem nächsten Discounter besorgen! Kenne ich von meinen Kid´s her!

Das aber auch gesunde Sachen, wie z.B. Obst, an einem Kiosk verkauft werden könnten, soweit wird nicht nachgedacht!

SonjaM81  08.10.2010, 09:40
@Demian1955

klar die laufen in der Frühstückspause zum nächsten Discounter.... lol. Es geht doch darum das kaum ein Kind noch seine leckere Vollkornbrotstulle futtern mag, wenn der Kumpel sich Süßkram reinstopft. Ausserdem wurden in der Frage Süßwaren aufgezählt, da geh ich davon aus das diese auch verkauft werden. Übrigens.... was die Übermutter angeht lol da danke ich fürs Kompliment, auch wenn ich befürchte das du gar net weißt wovon du sprichst.

Demian1955  08.10.2010, 15:41
@SonjaM81

Dann setzt Euch doch bei der nächsten Elternversammlung zusammen und vereinbart "gemeinsam" das Frühstück Eurer Kids! Die letzte Statistikerhebung über das Frühstück der Kinder war katastrophal! Croisants und Nutellabrot, das war es, ekelhaft! Mein Kinder bekamen vor der Schule zu Hause in aller Ruhe ein vernünftiges Frühstück, und die Pausenbrote waren auch mit Tomaten und Salatblätter aufgepeppt! Wenn ich jemanden als Übermutter bezeichne ist das kein Kompliment, sorry, dann handelt es sich meist um eine ängstliche Person die alles richtig machen möchte und damit genau das Falsche tut!

Bestätigt wird das von Kindergärtnerinnen und Lehrerinnen die ich in der Familie und im Bekanntenkreis habe!

Hallo,in der Metro , Handelshof , oder Sonstige Großmärkte,wen ihr im Internet bestellt und die Lieferkosten ( Postgebühren ) dabei rechnet wird es Teurer ! geh doch einfach mit deiner Gewerbe anmeldung zur Metro ! kioske und Gaststättengewerbe bekommen dort Verbilligten Einkauf!alles Klar?

also im internet würd ich mal nicht dafür einkaufen gehen eher bei metro

Man kann zu einem Großhandel (z.B. Metro) gehen.