Ist das unhöflich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abend :)

Nein das ist natürlich nicht unhöflich

Erläutere ihnen warum du es nicht möchtest und ich bin mir sicher das sie Einverständnis zeigen werden

Besser so als nichts zu sagen und vielleicht gehen die dann doch mal nen Tag lieber mit dem Prakti Döner essen.

Nein das ist absolut in Ordnung und da werden alle Verständnis für haben. Mir wurde das Essen in der Ausbildung immer ausgeben, allerdings bin ich auch eine junge Frau gewesen

Nein das ist überhaupt nicht unhöflich. Also ich würde es nicht als unhöflich verstehen und hätte Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Ehrlichkeit ist immer gut. Sag halt, dass es dir zu teuer ist und du derweil die Stellung in der Firma hältst.

IAmTheDanger69
Fragesteller

Alleine lassen dürfen sie mich in der Firma nicht ^^