Ist euch GuteFrage wichtig?
Ich war lange nicht online, und meine Aktivität hier ist nie gleichmäßig. Aber kann es sein, dass das hier für einige wie ein Hobby oder wie eine richtige Community ist ? Wie wichtig ist euch gutefrage ?
11 Antworten
"Wichtig" nicht unbedingt! Aber ich finde es interessant! Ich war vor vielen Jahren schon mal hier aktiv, habe das alte Profil aber deaktiviert. Nun habe ich wieder "Lust" auf GF, und habe neu angefangen!
Unwichtig, ich schau halt mal rein wenn ich ich Zeit habe und wenn viel Zeit habe, dann bleibe ich auch mal hier etwas länger.
Aber einen Drang unbedingt Gutefrage zu nutzen.
Ja, wenn ich reinschaue, dann gehe ich meine Startseite durch und sonst auch "Alle Fragen". Wenn ich wirklich Zeit habe dann schreibe ich auch Antworten. Könnte man fast schon sagen, ich arbeite die Fragen ab. ;)
Das ist doch aber irre zeitaufwendig so viele Beiträge zu beantworten
Es kommt darauf an, welche Beiträge. Außerdem schreibe ich auf meiner physischenTastatur sehr schnell. Ich lese üblicherweise die Frage auf der Startseite, wenn sie interessant klingt und ich weiß dazu was schreib ich eine Antwort und dann gehts ab zur nächsten Frage.
Aber im Schnitt komme ich auf 18 Antworten pro Tag. An manchen Tagen kommt überhaupt nix und dann halt mal auch so 60 Antworten.
Komplett unwichtig und eigentlich ist die Seite auch völlig unnötig.
Aber wieso bist du dann hier und hast über 13 tausend antworten verfasst
Weil mir langweilig ist bzw. war. 13 Tausend Antworten habe ich über einen Zeitraum von 5 Jahren gemacht. GF hat sich eben in eine völlig falsche Richtung entwickelt. Es ist nur noch eine Anlaufstelle für Geisteskranke, Sexfragen und Pädos.
Ein bisschen schon, aber es gibt auch noch das wirkliche Leben und das ist mit 1000x wichtiger
Mit lieben Grüßen, Jan
Ich liebe Frage-Antwort-Spiele und da mag ich gutefrage am liebsten und bin hier täglich. Nur wenn ich im Urlaub verreise mache ich auch Urlaub von gutefrage.
Persönlich gab es auch schon Treffen und ich hoffe, es folgen weitere. Es ist ein anregender Zeitvertreib und schult mein Gedächtnis
Es ist ein anregender Zeitvertreib und schult mein Gedächtnis.
So kann man sich sein "Suchtverhalten" schön reden 😁😉, muss ich mir merken...
18 tausend antworten nennst du „mal rein schauen“ ? 😂