Ist euch der BodyCount eures Partners wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, es interessiert mich nicht, weil.. 56%
Ja, es ist mir wichtig, weil.. 44%

10 Antworten

Ja, es ist mir wichtig, weil..

Ich finde es schon wichtig. Wenn eine 20-jährige schon 50 Sexabenteuer hatte, wäre sie für mich uninteressant. Ich sehe sie als Fickmatratze an, die zu einer Beziehung nicht fähig ist. Außerdem gehen laut Statistik solche Frauen in einer Beziehung eher fremd. Das wäre mir zu stressig. Dann kommt das Argument man muss sich doch ausleben. Ich habe das Gefühl, dass für diese Menschen unter Ausleben Party, Saufen und Vögeln verstanden wird. Das ist eine armselig Einstellung. Dass solche Frauen als Flittchen und solche Männer als Fuckboy bezeichnet werden, ist die logisch Folge.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein, es interessiert mich nicht, weil..

Nein es interessiert mich nicht weil Vergangenheit ist Vergangenheit!!

Und so lange auf Verhütung geachtet wurde ist das kein Problem!!

Nein, es interessiert mich nicht, weil..

Hab zwar keinen Freund aber egal.

Ich würde jetzt nicht meinen Traummann ausschlagen, nur weil der davor Freundinnen hatte. Ich kann nicht immer die Erste sein und das ist auch nicht immer gut.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Nein, es interessiert mich nicht, weil..

Es wichtigere Dinge in einer Beziehung gibt.

Außerdem ist der Bodycount auch nicht wirklich aussagekräftig.

Meiner beträgt selbst 7 und ich habe keinerlei sexuelles Interesse. Zumindest nicht mit anderen.

Das einzige wäre, wenn der Bodycount wirklich so extrem hoch wäre, dass man von Nymphomanie ausgehen müsste (und es sich auch bestätigt). Da ich selbst kein Interesse daran habe mit anderen zu schlafen, könnte ich keine Beziehung mit jemanden führen, der "krankhaft" Sex braucht.

Aber ansonsten wäre mir das total egal.

Nein, es interessiert mich nicht, weil..

Mein Freund hatte vor mir schon einige Beziehung, er war aber mein erster. Hat mich eigentlich noch nie wirklich interessiert, dadurch hat er schließlich schon seine Erfahrungen gesammelt und das kommt ja mir nur zugute. Was vor der eigenen Beziehung war hat einen in der Regel eigentlich nicht zu interessieren und ich finde es ziemlich unreif auf Vergangenes eifersüchtig zu sein, obwohl man da noch gar nicht im Bild war.