Ist euch auch viel zu heiß?
Guten Abend liebe Community,
empfindet ihr die jetzigen Temperaturen auch als sehr unangenehm? Es ist so extrem drückend und schwül und einfach mega unangenehm.
Deshalb meine Frage, ob ihr das auch so empfindet und gerne wieder die kalte Jahreszeit wünscht.
Lg
Renguees
9 Antworten
Frueher gabs um die Zeit den Siebenschlaefer - einen Witterungsregelfall der Kuehle brachte. Die Kaltluft ist weg - jetzt bleibt halt das uebrig was so gewisse Genossen gerne als nicht menschengemacht haetten. Also - etwas dagegen tun: Weg mit Auto und Flugreisen - her mit Fahrrad und Bahn...
Das hat man schon lange so 'vorbereitet' - alles zusammengekuerzt und Personal entlassen. Ich meinte auch eher die Urlaubsbahn im Ausland :D
Die sind garnicht so schlecht wie man meint...
In Spanien, Italien, F und Benelux sowieso, aber auch GB ist man da locker mal mit 300 'Sachen' unterwegs... Am besten jedoch in CH - wenn die Zuege nicht gerade aus D kommen... :D
Nein, ich mag es gerne so warm.
Verstehe auch die Menschen nicht die wie kleine Kinder über das Wetter jammern und klagen, als wenn das was nützt.
Ich mag es auch gerne warm. dann kann ich mich nackig machen und schon schwitze ich nicht, oder kaum.
Satire: Was bedeutet heizen? - die Räume im Winter auf die Temperaturen zu bringen, über die man im Sommer gestöhnt hat
Was hat das mit kleine Kinder zu tun? Es gibt nun mal Menschen die den Sommer nicht mögen weil es zu heiß ist und da darf man ja wohl Mitgefühl erwarten :)
Ja, absolut. Und das Schlimmste ist, dass wir gerade erst am Anfang des Sommers stehen und dass es definitiv in den nächsten Tagen und vielleicht in den nächsten Wochen noch schlimmer wird. Aber glücklicherweise hält das (noch) nur ein paar Tage, bevor es dann wieder abkühlt.
Aber ich sehne mich jetzt schon nach dem letzten Hitzetag des Sommers, der sich dann mit kräftigen Gewittern & Regen verabschiedet.
Hatte heute im Süden 32,4 Grad, aber durch die trockene Luft war es erträglich. nun wird es aber jeden tag heißer und schwüler. die ist einfach zu viel.
Also ich habe schon heissere Sommer erlebt. Ich finde es ist Gewöhnungssache.
Wenn die Bahnen endlich mal regelmäßig fahren würden. Zur Zeit ist der ÖPNV eine einzige Katastrophe.