Ist euch auch die Lust auf eine Beziehung vergangen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

17 Antworten

Nein

Keineswegs, es ist das Salz in der Suppe des Lebens. Wer es versteht, sich nicht so wichtig zu nehmen, kann auch mal einen Schritt auf den anderen zugehen. Lieber zweisam als einsam.

Nein

Bei dem ganzen hirnlosen Rumgevögle, bei "Freundschaft" Plus und bei "Offenem und Lockerem" könnte das schon passieren, ja.

Die Leute entwerten Sex immer mehr, dadurch dass es jeder mit jedem aus bloßer Langeweile und "weil man es halt heute kann" macht. Es wird billig, wertlos und austauschbar.

Ist bei mir aber nicht so, weil ich nichts von diesem Müll mache und es auch nicht vorhabe, ganz egal, wie oft mich meine Freunde dann fragen, warum ich so "prüde" bin und Scherze machen, dass ein echter Mann mindestens vier Frauen pro Jahr vernaschen sollte um fit im Schritt zu bleiben.

Ja

Anfangs konnte ich nicht ohne, aber inzwischen mag ich keine Beziehung mehr. Ist mir zu aufregend.

Nein

Ich bin gerade nicht wirklich auf der Suche aber wenn sich mit die Chance bietet und es passt dann sicherlich

Nein

Ich hatte so eine Phase ein paar Jahre in meinen Zwanzigern, da hat der Gedanken an einen Partner nicht nur nichts ausgelöst sondern mich abgeschreckt. Deshalb bin da dann auch einfach Single geblieben. Aber es ging auch wieder vorbei.