Ist Estrich giftig?

6 Antworten

Wie kommst Du darauf,ist nicht giftig .Es werden überall schädliche und giftige Materialien aus den Häusern entfernt und nicht eingebaut .Aber als Nahrungs und Genussmittel wurde ich Estrich trotzdem nicht zuordnen .

nö, im gegenteil. eigentlich schade darum. es ist dasselbe material wie spachtelmasse, und die heisst ja schon so!

nicht zuviel auf einmal essen, da verstopfungsgefahr besteht, besonders bei heisshunger

Nein ist er nicht, nur hart?!?!!?

Nein ist er nicht. Sonst würde er auch net so oft in Häusern genommen werden.

nein, ist er nicht