Ist es zu spät mit 18 Jahren mit Basketball anzufangen?

6 Antworten

Keinesfalls.

Ich habe mit 22 mit Basketball angefangen und es noch bis in die 4.Liga geschafft. Vorher war ich Handballer, konnte also schon mit einem Ball umgehen und war ziemlich fit. Meine Körpergröße war auch ein Vorteil.

Wenn du also komplett unfit bist, keinerlei Ballsporterfahrung hast und auch noch sehr klein, dann könnte es schwierig werden. Anosnten: Go for it!

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre Basketball gespielt

Jein, um ein Profi zu werden ist es eher unwahrscheinlich weil, wenn du ein Anfänger bist? Hast du sehr sehr viel erfahrung nicht mitgenommen die du brauchst.

Aus spaß zu spielen ist es nie zu spät aber fürn Profi vertrag oder irgendwas ist es schon bisschen spät aber nichts ist unmöglich!😉

Woher ich das weiß:Hobby

Basketball geht immer finde ich

Nö es ist nie zu spät die Hauptsache ist man möchte es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung