Kann man noch mit 18 anfangen Basketball zu spielen?

2 Antworten

Am besten du spielst mit deinen Freunden ein paar mal Basketball und auch für dich selber abschätzen zu könne ob es wirklich etwas für dich wäre. Wenn es dir Spaß macht, kannst du Probetraining machen und wenn der Trainer sagt, dass du kommen kannst und auch ein Talent bist dann fange an Basketball zu spielen

Man kann alles machen .

Vielleicht gibt es in deiner Nähe ein Basketball Verein ,melde dich doch einfach mal an. Man schaut wie man dir helfen kann, und du kannst dich verbessern.

So schwer ist es doch nicht was ich Grad geschrieben habe oder?

KjellHsvU14
Fragesteller

Ne, so schwer ist es nicht. 😉 Danke für die Antwort.

Mache ab August eine Ausbildung in Osnabrück und wollte dann mal bei einem Basketballverein vorbeischauen.

Hast du irgendwelche übungen, die ich im Voraus schon machen kann?

SANCHO7  20.03.2020, 17:32
@KjellHsvU14

Viel spielen privat mit Freunden am besten😊 von Korb zu Korb sprinten und korbleger machen wäre auch gut .