Ist es wirklich so übertrieben seine Party?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist voll süß was soll daran schlimm sein.

Ich finde es ein wenig skuril, mehr aber auch nicht. Wenn es Dir Spaß bereitet, dann mach es einfach und was andere darüber denken kann Dir doch völlig egal sein. Manche Menschen gönnen anderen Menschen einfach keinen Spaß. Meist weil sie selber keinen haben.

Fragemausi2
Fragesteller

Danke :)

Maya707  01.08.2021, 05:23

Keinen Spaß? Na wenn sowas Spaß sein soll dann bin ich mal raus 😂 das ist ein HUND. Haben die Leute heutzutage echt nichts Besseres mehr tun? LOL

Das ist das Netz. Da kannst du es nie allen recht machen.

Also ich finde das in Ordnung. Es gibt diese Leute die für Hunde nh 1000€ Körbchen oder so kaufen das finde ich übertrieben. Aber besonders essen oder lange Gassi gehen, danach im pool abkühlen finde ich total cool.

LG

Ich finde es ok, denn ihr habt ja tatsächlich etwas gemacht , was den Hund freut und nicht nur euch :)

Manche Leute schmeißen Riesen Parties für ihre Haustiere , die denen dann selbst gar keinen Spaß machen und nur dafür gedacht sind , zu zeigen wie extra man ist .
Bei dieser Party sehe ich da überhaupt kein Problem , kann ja jeder machen wie er es will solange es allen gut geht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung