Ist es wirklich so, dass jede Frau theoretisch "abspritzen" kann, wenn sie nur genügend sexuell erregt und stimuliert wird?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können nicht alle Frauen. Sie ejakuliert dann wie ein Mann squirten gennant

Ja, es kann jede Frau lernen (Spreche aus eigener Erfahrung).

Damit eine Frau abspritzen kann muss die Drüse stimuliert werden, die sich ein paar Zentimeter innerhalb der Vagina befindet. Man kann die Drüse mit den Fingern spüren. Durch die Stimulation füllt sie sich mit Flüssigkeit. Da die Frau ein Gefühl bekommt als wenn sie auf Klo muss und sich dadurch beim Orgasmus nicht vollkommen entspannt, spritzen die meisten Frauen nicht ab. Der Frau muss nur klar werden, das in dem Moment kein Urin aus ihr kommt sondern lediglich die Flüssigkeit aus der Drüse. Bis das wirklich immer klappt bedarf es Übung (Bei mir hat es mehrere Monate gedauert). Anfangs ist es besser alleine zu üben.

LG

Theoretisch kann das jede Frau, aber nicht wenige können sich so sehr fallen lassen, dass sie es auch zulassen können.

Mangelnde Aufklärung tut das übrige noch mit dazu, sodass Frau glaubt urinieren zu müssen, während es sich in Wirklichkeit um weibliches Ejakulat handelt. Und beim Sex "Pipi" machen, ist dann natürlich nicht möglich, sadass Frau es erst garnicht zulässt, obwohl sie es vielleicht könnte.