Ist es wichtig auf welcher Schauspielschule man war?

1 Antwort

Auf einer (staatlichen) Schauspielschule angenommen zu werden, ist alleine schon Qualifikation genug. Anders als bei den Privaten, wo erfolglose Schauspieler für viel Geld erfolglose Schauspieler ausbilden......

Majaschulz942
Fragesteller

Naja das kann man so nicht sagen. Beispielsweise ist Til Schweiger auch sehr erfolgreich und der war bei „Der Keller“. Das ist eine private, staatlich anerkannte Schauspielschule

CamelWolf  31.07.2023, 09:10
@Majaschulz942

Du hast sicher recht. Aber was wiegen eine Hand voll Till Schweigers gegen die Massen an arbeitslosen Absolventen privater Schauspielschulen ?