Wie viel kostet die Ausbildung an einer Schauspielschule?

2 Antworten

Die Kosten sind recht unterschiedlich. Es gibt Schulen, die wirklich teuer sind, weil die natürlich viele Räume benötigen und dementsprechen hohe Mieten zahlen müssen. Ich kenne mich nur mit der Schauspielschule Siegburg aus. Die wird von der Stadt unterstützt und kann die Schulgebühren eher in die Pädagogen investieren. Sie kosten z.B. 400 € im Monat. Eine Schule in Köln liegt bereits bei 560 €.

Schau mal in diesen Link.

http://www.krawumm.de/tags/bayern+schauspielschule

Hier gibts einige Schulen in Bayern. Aber Du kannst auch selbst suchen.

Hast Du Dich für eine Seite entschieden, schau einfach mal unter Studienbeiträge nach. Dort gibt es Angaben über Gebühren, das Grund- und Hauptstudium usw. usw.