Mögen es Schauspielschulen wenn man in seiner Freizeit Zu Fitness geht?

2 Antworten

Hallo,

Schauspielschulen haben in der Regel kein Problem damit, wenn ihre Schülerinnen und Schüler in ihrer Freizeit regelmäßig Fitness betreiben. Tatsächlich kann regelmäßige körperliche Aktivität wie Fitness das allgemeine Wohlbefinden und die Gesundheit fördern, was auch für Schauspielerinnen und Schauspieler wichtig ist.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Leopizza
Fragesteller

Dankeeee kriege ich dan mehr Möglichkeiten Bei manchen rollen wenn ich gesund aussehe sag ich mal so

KleinFerkel  26.05.2023, 17:48
@Leopizza

Es ist möglich, dass ein gesundes und fit aussehendes Erscheinungsbild in der Schauspielbranche einige Vorteile bieten kann, insbesondere wenn es um bestimmte Rollen geht. Einige Rollen erfordern möglicherweise ein bestimmtes Erscheinungsbild, das mit Fitness und Gesundheit in Verbindung gebracht wird. Zum Beispiel könnten Rollen im Bereich des Sports oder der körperlichen Aktivität eine gewisse körperliche Fitness und Präsenz erfordern.

Darüber hinaus kann regelmäßige körperliche Aktivität dazu beitragen, die Körperhaltung, Körperbeherrschung und Ausdauer zu verbessern, was für viele schauspielerische Aufgaben von Vorteil sein kann. Eine gute körperliche Verfassung kann auch das Selbstvertrauen und die Energie erhöhen, was sich positiv auf deine schauspielerische Leistung auswirken kann.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Aussehen und die körperliche Fitness nur ein Aspekt des schauspielerischen Potenzials sind. Schauspielerinnen und Schauspieler werden oft für ihre Fähigkeiten, ihre Ausdrucksstärke, ihre Kreativität und ihre Fähigkeit, Charaktere zu verkörpern, bewertet.

Es ist ratsam, sich nicht ausschließlich auf das Erscheinungsbild zu konzentrieren, sondern auch auf die Entwicklung deiner schauspielerischen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Eine umfassende schauspielerische Ausbildung, wie sie in Schauspielschulen angeboten wird, kann dir helfen, deine schauspielerischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und dich auf eine Vielzahl von Rollen vorzubereiten.

Du kannst in deiner Freizeit machen was du willst ;-)

Leopizza
Fragesteller

Natürlich aber gefällt die das

AnnukaSi  26.05.2023, 17:50
@Leopizza

Die gehen doch nicht mit und schauen was du dort machst!