Sind 'Nike Air Max' gut für Fitness geeignet?

6 Antworten

Beim Joggen hatte ich früher mit Air Max keine Probleme :-)

nein, Nike Air Max sind viel zu dick dafür. Selbst wenn nur die Sonne scheint, schwitze ich in diesen Schuhen sehr. Bin eigentlich kein großer Schwitzer :) Würde dir lieber Nike Free empfehlen :)

Also wenn du jetzt vom Laufband sprichst würde ich dir lieber richtige Laufschuhe (z.B. Asics) empfehlen, die sind für's laufen ausgelegt. Die Airmax dienen heutzutage ja eigentlich nur für die Straße. Ich habe zudem gehört, dass die Luftkammern nicht gesund für den menschlichen körper sind was das Sporttreiben betrifft.

LG

Hey.ich sehe das hier viele eher mist erzählen,eher weil die meisten diese gar nicht haben. Ich lauf mit diesen bei nahe fast jeden tag mit rum und kann nichts schlechtes sagen. Klar sie kosten 100-180 euro (jenachdem welches modell)aber das geld ist es wert . Diese schuhe gab es schon mal,die sind extra für das laufen gedacht und gemacht worden. Ich kann auch minimal schneller damit rennen,weil er eine bequeme stabilität bietet. Ich hoffe ich konnte helfen.

Ja wenn du willst, du schwitz dann halt echt viel;)

Was möchtest Du wissen?