Sind 'Nike Air Max' gut für Fitness geeignet?

6 Antworten

nein, Nike Air Max sind viel zu dick dafür. Selbst wenn nur die Sonne scheint, schwitze ich in diesen Schuhen sehr. Bin eigentlich kein großer Schwitzer :) Würde dir lieber Nike Free empfehlen :)

würd ich nichtmachen alter.

was meinst du wie deine füße stinken, wenn du immer die selben schuhe trägst und besonders nach dem sport nicht schuhe wechselst. :D

airmax kann man fürs fitnessstudio gebrauchen gebau wie barfuß, ballerinas oder adidas. hauptsache du kannst damit laufen und knickst nicht um.

liebe grüße! :D

Also wenn du jetzt vom Laufband sprichst würde ich dir lieber richtige Laufschuhe (z.B. Asics) empfehlen, die sind für's laufen ausgelegt. Die Airmax dienen heutzutage ja eigentlich nur für die Straße. Ich habe zudem gehört, dass die Luftkammern nicht gesund für den menschlichen körper sind was das Sporttreiben betrifft.

LG

Beim Joggen hatte ich früher mit Air Max keine Probleme :-)

Ja wenn du willst, du schwitz dann halt echt viel;)