Ist es wert das Starfield DLC zu kaufen?

2 Antworten

Würde ich erst einmal gar nicht kaufen, weil das Spiel erst am 6.9 raus kommt, ich werde mir das nicht entgehen lassen und hole mir Zugang für den 1.9 schon. Da bist du erst einmal mit der Story beschäftigt und erkunden der Planeten, Basen bauen, Schiff bauen usw. Bis ich mir das dlc kaufen werde, werde ich erst Mal eine ganze weile so schon an dem Spiel sitzen, das dlc hole ich erst auch wenn ich die meiste Erfolge erst Mal habe. Das wird dann auch im Angebot dann sein, es kommt auch auf dem Inhalt an was erweitert wird und wie groß das dlc ist. Ich kaufe daher das erst wenn ich so weit mit dem Hauptspiel durch bin und erst nach dem cyberpunk 2077 phantom liberty das am 26.9 raus kommt, daher reicht mir voll und ganz erst einmal das Hauptspiel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich finde nicht ... auch so ist es toll

Waldmorti
Fragesteller

Ja ich habe mir das jetzt mal genau angeguckt. Das kannst du irgendwann noch mal kaufen in ein paar Jahren wenn das billiger geworden ist. Eigentlich krass dass die da direkt ein DLC raus hauen mit dem normalen Spiel. Das ist pure Geldmacherei und absolut pervers. Aber wir wissen ja, bei fester ist der Erfinder des DLC Martyriums. Die sind Experten den Gamern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Asporc  06.08.2023, 12:28
@Waldmorti
as ist pure Geldmacherei und absolut pervers.

Nein ist es nicht!

Das ist Normalität.

Das was nicht normal ist ist es ein Spiel raus zu hauen das dich hunderte oder Tausende Stunden unterhält selbst ohne DLCs.

Schaue dir mal die Anzahl der Hersteller an die so etwas machen und du kommst auf eine EXTREM kurze Liste.