Lohnt es Euro Truck Simulator 2: Legendary-Edition zu kaufen?

2 Antworten

Ja ist zu empfehlen, ich hab ETS 2 insgesamt 293 Stunden gespielt und es werden sicherlich noch mehr. Ich hab alle DLCs bis auf 11 (diese sind nur Paintjobs die mich nicht interessieren).

Noch zusätzlich ist zu empfehlen das Cabin Accessories und das Mighty Griffin DLC da kann man sich den Truck gut von innen einrichten (beim Mighty Griffin DLC kann man auch noch Leuchten im Truck einbauen) und durch das Mighty Griffin kann man zusätzliche Accessories wie Laptop, Mini LKW, Kühlbox in die Kabine reinstellen und auch von außen das aussehen vom Truck verändern.

Auf jeden Fall. Nur so erwacht das Spiel und man kann in voller Pracht durch das Land truckern.