Overwatch legendary edition?

4 Antworten

Lohnt sich nicht, die legendäre beinhaltet nur paar Skins für den Anfang, besonders oder einzigartig sind die auch nicht.

finde schon kriegst halt paar Skins dazu habe zum Beispiel für den normalen Preis die legendary Edition geholt da die auf Blizzard im Angebot war/ist (meine Battle.net aber habe gerade nach geschaut ist noch immer im Angebot wenn du auf Pc zockst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich nur paar skins , aber die sind ganz süss.

hol aber lieber als key bei MMOGA , da zahlst du meine Ich weniger. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Bei der Legendary Endition kringst du ein Paar Skins dazu